Story zum UHU

Drei Schlagworte die alles über die Erfinder des 

„Der Uhu Frizzante“ aussagen

STARK-AUSDAUERND-LEBHAFT

So sind auch Christian und Gerhard Stadlober im echten Leben.

Es war nicht immer einfach für die beiden zusammen zu arbeiten da die Ideen von Alt und Jung oft auseinander gingen!

Aber im Jahr 2018 hatten Sie an einem lauen Frühlingstag bei einem guten

Glas Schaumwein die Idee
Lasst uns doch selbst mal etwas versuchen.

Die beiden die jahrelange Erfahrung im Wein & Schaumweinhandel haben und sehr viele Getränke kommen und gehen gesehen haben, wollten ein einzigartiges Produkt kreieren und begannen daran zu tüfteln.

Schon schnell war es klar, es sollte in die Richtung Rose – Schaumwein gehen. Es muss vielseitig sein sowohl als fruchtiger Aperitif vor einem tollen Essen oder auch als spritzige Variante für laue Sommernächte mit Freunden im Garten oder am See.

Und so entstand nach monatelanger Tüftlerei mit Winzern und Sektkellereien, dieser tolle nach Waldbeeren duftende Rose gepresste Schaumwein der sowohl als Aperitif, Cocktail, gespritzt und pur auf Eis hervorragend mundet.

Dieser Schaumwein ist erdig, lebendig und bodenständig zu gleich und 100%ig aus Österreich.

Der Geschmack ist einzigartig und beliebt von Alt bis Jung

Natürlich war es den beiden auch ein Anliegen das in der Herstellung nur beste österreichische Trauben verwendet und natürliche Fruchtaromen zugesetzt werden.

Und so Entstand

„Der Uhu Frizzante“

leicht, fruchtig und süß mit einem Hauch von Waldbeeren schöner Perlage und angenehmer Säure der bei jedem Schluck nach noch etwas Meer verlangt.